Band
l
l
l
l
l
Downloads l
 
Kontakt
 
         
 

Im Laufe unseres 26-jährigen Bandbestehens hatten wir viel Gelegenheit zum Lernen:
Wir haben gelernt, wie man die Leute wild zum Tanzen bringt.
Wir haben gelernt, wie man sie versonnen lächeln macht, und dann lehnt sie den Kopf an seine Schulter, und er fasst sie bei der Hand, und sie wiegen sich im Takt.
Wir haben aber auch gelernt zu erkennen, wenn das Publikum den Männern auf der Bühne nicht seine volle Aufmerksamkeit geben möchte. Dann verschmelzen wir mit dem Hintergrund und spielen gediegen vor uns hin, und die Leute plaudern und freuen sich an der schönen Atmosphäre, die wir schaffen. Und wenn wir dann aus einem tausendmal gespielten Klassiker eine neue Facette herauskitzeln, tauschen wir verschwörerische Blicke und sind zufrieden.
>weiter lesen