Band
l
l
l
l
l
Downloads l
 
Kontakt
 
         
 

Im Mittelpunkt stehen wir nur, wenn es zur Gelegenheit passt. Der Mittelpunkt ist uns kein Selbstzweck. Wir sind Musiker, keine Diven – wir machen nicht einfach „unser Ding“, wir machen, was der Augenblick verlangt.
Und weil wir das in allem möglichen Varianten schon so lange tun, können wir da äußerst vielseitig auftrumpfen:
In unserem Repertoire finden sich zahlreiche bekannte Hits der Epoche, darunter wunderschöne Songs, die man eher selten zu hören bekommt. Eine Setlist bringen wir bewusst keine mit; wir wollen flexibel bleiben – oft erfahren wir selbst erst Sekunden vor dem Einsatz aus dem Moment heraus, was als Nächstes gespielt wird. Es muss eben passen: zur Stimmung, zum Publikum. Im Voraus planbar ist so etwas nicht.
>weiter lesen