Referenzen

Ausgezeichnet mit Prädikat

Zur umfangreichen Referenzliste mit unseren geschäftlichen Kunden, deren Firmen-Events, Empfänge und Feste wir mit unserer Musik verschönert haben, gelangen Sie hier.

photo & © boom drives crazy

Darüber hinaus haben wir auch schon manche private Feier zu einem noch größeren Erfolg gemacht: So spielten wir beispielsweise auf Giselas Geburtstag im Garten und hatten Glück mit dem Wetter – die Leute haben getanzt, bis es schon fast wieder hell wurde.
Oder zu Tims später Taufe (er war schon alt genug, Rock ’n‘ Roll zu mögen): Die Gäste gaben keine Ruhe, bis wir nach der dritten Zugabe noch einmal California Girls gespielt haben. Und in der Kirche, wo sich Mia und Louis das Ja-Wort gaben, waren wir selbst ganz gerührt, als sie zu unserer Version von Sam Cookes Wonderful World ganz in Weiß zum Altar schritt.